PERSONAL - TRAINING


 

Antara® Personal-Training


Hast du keine Lust oder keine Zeit regelmässig ein Training zu besuchen? Dann ist ein Personal-Training genau das Richtige! Es ermöglicht zeit- und ortsunabhängig etwas für deine Gesundheit zu tun.

Ich biete dir ein Training an, das auf dich persönlich zugeschnitten ist und dein Wohlbefinden steigert.
Nach einem Vorgespräch analysiere ich deine Körperhaltung und korrigiere sie, falls nötig. Auf Wunsch tape ich die Körperhaltung. In deinem Tempo erlernst du die Tiefenstabilisation – die Core-Ansteuerung. Darauf basierend werden Kraft und Beweglichkeit verbessert. Auch erhältst du gezielte Informationen und Tipps, welche dir beim Erlernen der Übungen helfen.
Im Personal –Training kann ich voll umfänglich auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen, egal ob du alt oder jung bist, schwanger oder frisch gebackene Mutter, schon ewig nichts mehr für deinen Körper und deine Fitness getan hast, Beschwerden dich plagen oder du präventiv motiviert bist.

 

Termine und Ort nach Vereinbarung.

Preise:  30 Minuten: CHF    60.00
            45 Minuten: CHF    80.00
            55 Minuten: CHF    90.00

 

Anmeldung / Auskunft