Unternehmensphilosophie


 

Es entspricht meiner Überzeugung, dass die ruhige und haltungsbewusstseinsfördernde  Antara®-Trainingsmethode einen hohen Stellenwert im Entgegenwirken haltungsbedingter Rückenbeschwerden hat. Mein Angebot betrifft vorwiegend die korrekte Körperhaltung und Stabilisation der Wirbelsäule. Durch die ruhigen und funktionellen Bewegungen wird die Körperwahrnehmung gefördert.

Es ist mir wichtig, die neuesten Erkenntnisse aus der Sportphysiologie bezüglich Körperhaltung und Stabilisation weiter zu geben.

Meine Gruppen sind klein. Ich kenne meine TeilnehmerInnen mit ihren individuellen Fähigkeiten und Beschwerden und fördere sie gezielt.

Durch die von Qualicert vorgegebene Weiterbildungspflicht bin ich angehalten, meine Kompetenzen bezüglich Wissen, Wahrnehmung und Können kontinuierlich weiter zu entwickeln.